Volders II übernimmt nach Sieg gegen Innsbruck West II die Tabellenführung

In der 2. Klasse Mitte ist bislang der FC Raika Volders II die einzige Mannschaft die zwei Spiele gewinnen konnte. In Runde zwei gab es einen 4:2 Erfolg gegen die SPG Innsbruck West. Stubai II musste die Partie gegen Matrei II auf den 11. September 2019, Ankick 20 Uhr, verschieben. Stubai kann mit einem vollen Erfolg die Tabellenführung von Volders übernehmen.

 

Recht klare Sache für Volders II

Mateo Leitner, Trainer FC Raika Volders II: „Wir hatten anfangs Schwierigkeiten in die Partie zu finden und das zeichnete sich in der 7. Minute ab. Durch einen Abspielfehler in der Defensive, luden wir die SPG zum 0:1 ein. David Aleksic hat für die Gäste getroffen. Nach diesem Weckruf übernahmen wir aber die Kontrolle über das Spiel und ließen der SPG so gut wie keine Chance auf Torerfolg. Auf unserer Seite gab es viele gute Chancen und wir hätten durchaus höher gewinnen können. Bis Minute 41 waren wir dann aber 3:1 in Führung. Alexander Hörmann mit zwei Treffern und Christian Mayr waren erfolgreich. Die Gäste kamen aber wieder auf 2:3 heran – Mustapha Jawneh macht in der 51. Minute die Partie ergebnismäßig wieder eng. Wir setzen aber den Schlusspunkt zum 4:2 – Oliver Weyer in der 57. Minute. Trotzdem bin ich absolut zufrieden mit den Jungs! Die Leistung war wirklich stark und ich bin guter Dinge, dass es so weiter geht. Gratulation an meine Jungs, und alles Gute der SPG Innsbruck West.“

Beste Spieler; Alexander Hörmann, Christian Mayr von Volders II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.