2. Klasse Mitte: Spieler der Runde 7 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der 2. Klasse Mitte diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 7 ist ...


Manuel Leitner (Haiming 1b)

Ein Fotofinish hat die Wahl zum Spieler der Runde der 2. Klasse Mitte entschieden. Ganz knapp konnte sich am Ende Manuel Leitner durchsetzen. Seine Elf von Haiming feierte einen ausgiebigen Sieg mit 5:1 gegen Scharnitz. Der Kapitän von Haiming war einer der Väter des klaren Sieges. Ein Tor hat er beigesteuert und hat maßgeblich das Spielgeschehen beeinflusst. Manuel Leitner kickt seit 1996 bei Haiming – Ligaportal.at gratuliert herzlich zum Titel „Spieler der Runde“.


2.) Florian Fischthaler (SV Völs 1b)

3.) Sandro Weber (SPG Pitztal 1b)

4.) Andreas Eberl (SV Völs 1b)

5.) Alexander Schaber (SPG Mieminger Plateau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.