2. Klasse Mitte: Vorschau Runde 9

altDie 2. Klasse Mitte könnte sich, aus neutraler Sicht, zu einer eher langweiligen Angelegenheit entwickeln. Völs 1b zeigt keinerlei Schwächen und feiert einen Sieg nach dem anderen. Sollte der Rückstand der Verfolger Mieminger, Pitztal 1b und Schönberg noch weiter anwachsen, wir man wohl schon Ende Oktober die Flasche Sekt kalt stellen können. Auch in der kommenden Runde werden sich die Rückstände der Verfolger eher vergrößern als verkleinern.

Fr, 27.09.2013, 19:45 Uhr

SV Haiming Juniors - SV Schönberg

Live-Ticker

SV Haiming Juniors SV Schönberg

Bereits das erste Spiel am Freitag ist ein echter Kracher. Schönberg hat das Spitzenspiel der letzten Runde gegen Völs mit 3:4 verloren, Haiming war in St. Leonhard 5:0 erfolgreich. Die jungen Kicker von Völs scheinen die Meisterschaft der 2. Klasse Mitte langweilig machen zu wollen – zumindest was Titel und Aufstieg betrifft. Es bleibt den Verfolgern wohl nur übrig auf die erste Schwächephase von Völs zu hoffen und selbst Dreier zu holen. Das gilt für Schönberg und Haming 1b, die allerdings haben schon zehn bzw. elf Punkte Rückstand auf den Leader.

Sa, 28.09.2013, 14:00 Uhr

Völser Young Boys - FC Zirl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Völser Young Boys FC Zirl 1b

Acht Spiele, acht Siege. Nur die Tordifferenz von Mieminger ist besser als jene von Völs. Kann noch etwas passieren oder wird es ein Start-Ziel Sieg für Völs. Natürlich werden sich jetzt alle Mannschaften ganz besonders reinhängen wenn es gegen Völs geht – Zirl 1b müsste aber einen sehr guten Tag erwischen um Völs Punkte abzuknöpfen.

Sa, 28.09.2013, 14:30 Uhr

SPG Pitztal 1b - SU Inzing Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Pitztal 1b SU Inzing Res

Auch für Pitztal 1b gilt: die Hoffnung nicht aufgeben. Neun Punkte fehlen auf Völs, gegen Inzing 1b wird dieser Rückstand wohl kaum anwachsen.

Sa, 28.09.2013, 15:30 Uhr

SV Längenfeld 1b - SV Scharnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Längenfeld 1b SV Scharnitz

Scharnitz hat man weiter oben erwartet – die Zwischenbilanz nach acht Runden ist ernüchternd. Dreizehn Punkte sind gegen Völs wohl nicht mehr aufzuholen, im letzten Spiel gab es zudem eine schmerzhafte 1:5 Niederlage zuhause gegen Mieminger.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Mieminger Plateau - FC St. Leonhard

Live-Ticker

SPG Mieminger Plateau FC St. Leonhard

Der schärfste Verfolger von Völs, Mieminger Plateau, liegt sieben Punkte hinter dem Tabellenführer. Das ist nicht die Welt – aber trotzdem jede Menge wenn man bedenkt wie Völs 1b spielt. Man hat das Gefühl die Elf kann jederzeit noch zulegen. Gegen St. Leonhard ist für die Heimelf wohl ein Dreier eingeplant.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

FC Nassereith - SPG Roppen/Karres 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nassereith SPG Roppen/Karres 1b

Ein Mittelfeldduell zweier Mannschaften für die es nur mehr um eine möglichst gute Platzierung geht. Nassereith hat in der letzten Runde einer Niederlage in Neustift kassiert, Roppen/Karres 1b ist zuhause Pitztal 1b 1:3 unterlegen.

So, 29.09.2013, 14:30 Uhr

SPG Silz/Mötz 1b - SSV Neustift Reserve

Live-Ticker

SPG Silz/Mötz 1b SSV Neustift Reserve

Ein weiteres Mittelfeldduell beendet am frühen Sonntagnachmittag die neunte Runde der 2. Klasse Mitte. Mötz/Silz und Neustift treffen mit breiter Brust aufeinander – jeweils ein Sieg in der letzten Runde konnte eingefahren werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.