Beide Innenverteidiger der KM2 des SK Ebbs nicht einsatzfähig

In der 2. Klasse Ost hat sich das Team des SK Ebbs 1b vorgenommen in den einstelligen Tabellenbereich bis zum Meisterschaftsende vorzudringen. Im absoluten Fokus steht aber die Weiterentwicklung der jungen Spieler. Am 26. März geht es für Ebbs 1b wieder los – zum Auftakt ist Titelanwärter Waidring zu Gast in Ebbs.

 

 

Ziele und Kader

Klaus Achorner, Trainer SK Ebbs 1b: „Die Ziele in der Rückrunde sind nach wie vor die Heranführung von jungen Eigenbauspielern in die KM1b. Ein einstelliger Tabellenplatz - sieben bis neun – wird zudem angestrebt. Leider gibt es aktuell einige Spieler die verletzt sind. Beide Innenverteidger - Thomas Pichler und Marcel Pedevilla sind nicht einsatzfähig.“

 

Vorbereitung

Klaus Achorner: „Die Testspiele gegen höher spielende Vereine wurden alle klar verloren. Wir schließen die Testspielserie mit dem Derby gegen SV Niederndorf 1b ab.“

 

Favoriten

Klaus Achorner: „Titelfavorit in der 2. Klasse Ost ist für mich persönlich der SK Waidring. Rapid Wien wird sich in der tipico Bundesliga den Titel holen. Das Achtelfinale bei der EM ist für Österreich zu schaffen, Titelfavorit ist für mich Deutschland.“

 

Anliegen

Klaus Achorner: „Für mich wäre sehr wichtig, dass dem Nachwuchs und dem unterem Amateurbereich mehr Wertschätzung entgegen gebracht wird. Vieles in Vereinen und Umfeld konzentriert sich oftmals nur auf die KM1!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.