Obmann trainiert KM2 des FC Schwoich

planetwin365.at präsentiert: Premiere für den FC Riederbau Schwoich 1b in der 2. Klasse Ost. Mit der KM2 startet man am 13. August 2016 um 16 Uhr mit dem Heimspiel gegen Ebbs 1b in die Meisterschaft. Trainiert wird das Team vom Obmann Franz Kaindl – er bringt unsere Leser auf den neuesten Stand der Vorbereitung und erläutert auch die Kaderänderungen in seinem Team.

 

Testspielprogramm

Franz Kaindl, Obmann und Trainer der KM2 FC Riederbau Schwoich: „Wir stehen mitten in der Vorbereitung und haben letzte Woche erfolgreich unser erstes Testspiel gegen Söll 1b mit 4:2 gewonnen. Diese Woche wartet am Samstag am Sportplatz in Schwoich mit Prien am Chiemsee der nächste Gegner auf uns. Beginn ist 16:00. Am 30.07. bestreiten wir dann ein Testspiel gegen Langkampfen und eine Woche später findet unser letzter Test für die bevorstehende Saison am Samstag gegen Kössen statt. Die Zeiten sind noch nicht fixiert.“

Kaderänderungen

Franz Kaindl: „In Sachen Kader gibt es einige Änderungen. Arnes Halkic verlässt uns in Richtung Wörgl, bleibt aber unser einziger Abgang. Mit Markus Schellhorn und Lukas Scheidnagl stoßen zwei Spieler aus unserer U 15 zu uns. Emanuel Huber kommt aus Wörgl. Weiters konnten wir vier junge Spieler, die im Nachwuchs schon bei uns spielten, aus Kufstein wieder zu uns holen. Ozan Pakir kommt von den Amateuren, Noha Weninger, Rene Glatz und Sandro Nothegger Sandro kommen aus der Kufsteiner U17 zu uns. Von der KM 2 aus Ebbs wechselt mit Wolfgang Zwanowetz noch ein Stürmer zu uns. Man sieht schon im Training erste große Fortschritte bei allen Spielern. Mit unseren Stützen, die auch die letzten Jahre schon in dieser Mannschaft spielten, haben wir einen sehr kompakten Kader. Ziel für die erste Saison in der 2. Klasse Ost ist ein einstelliger Tabellenplatz und die Festigung der Mannschaft in dieser tollen Liga. Wir freuen uns auf zahlreich Derbys und eine verletzungsfreie Saison.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.