Wörgl II kündigt zwei bis drei Neuzugänge an

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse Ost konnte das Team des SV Wörgl II den Kontakt zum Leader Brixen II halten und damit ist eine spannende Rückrunde garantiert. Wörgl hat zudem die Chance im Nachtragsspiel am 25. März 2017 gegen Bad Häring doch noch als Tabellenführer in die Rückrunde zu starten. Auch die KM2 von Fieberbrunn und Schwoich könnten noch in den Titelkampf eingreifen, sie haben aber zwei Punkte Rückstand auf Wörgl und vier auf Brixen. Das Trainertram von Wörgl will in der Vorbereitung auch an der Spieltaktik feilen.

 

 

Wörgl II auswärts ungeschlagen

Tendenziell hat das Team von Wörgl auswärts die etwas bessere Performance geliefert. Vier Siege und zwei Remis auswärts stehen vier Siege, ein Remis und eine Niederlage zuhause gegenüber. Die einzige Niederlage von Wörgl gab es im Herbst 2016 im Heimspiel gegen Westdendorf II. In den letzten Spielen ließ man aber einige Punkte liegen – drei Remis in St. Johann, Schwoich und zuhause gegen Waidring. Trotzdem ist noch der „Herbstmeistertitel“ möglich – am 25. März wird das Spiel in Bad Häring nachgetragen.

 

30. Jänner 2017 Vorbereitungsstart

Benjamin Stolte, Co-Trainer SV Wörgl II: „Beim SV Wörgl II wird es zwei bis drei Neuzugänge geben damit der Konkurrenzkampf in der Mannschaft steigt und qualitativ auf ein höheres Level kommt. Die Vorbereitung beginnt am 30. Jänner mit 4 Trainingseinheiten pro Woche. Grundlage wird Kraft- und Ausdauertraining sein und auch dem taktischen Feinschliff wird Raum gegeben. Wir möchten eine gute Basis für eine erfolgreiche Rückrunde schaffen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.