FC Bruckhäusl II startet am 31. Jänner in die Vorbereitung

planetwin365.at präsentiert: Am letzten Jännertag startet auch der FC Bruckhäusl II in die Vorbereitung auf die Rückrunde der 2. Klasse Ost. Co-Trainer Thomas Farthofer ist aber bereits vorab mit der U7 des FC Bruckhäusl in Aktion.

 

Keine Kaderänderungen geplant

Thomas Farthofer, Co-Trainer FC Bruckhäusl II: „Ende Jänner wird es für unser Team dann wieder ernst – am letzten Tag im Jänner starten wir die Vorbereitung auf die Rückrunde. Im Kader sollten sich keine Änderungen ergeben, Testspiele sind noch nicht terminisiert. Die Rückrunde beginnt dann am ersten Aprilwochenende, der erste Gegner ist zuhause das Team von Brixen II, der Tabellenführer. Es geht also sofort ordentlich zur Sache und wir werden natürlich alles versuchen um uns rangmäßig bis zum Ende der Meisterschaft noch zu verbessern.

U7 von Bruckhäusl kickt in Angerberg

Thomas Farthofer: „Für unsere U7 Kicker steigt am 5. Februar die Vorrunde der Gruppe 3 im Rahmen der Hallennachwuchsmeisterschaften in Angerberg. Unsere Gegner sind Kufstein A, Mayrhofen, Niederndorf, die SPG Hopfgarten/Itter und die SPG Kundl/Breitenbach A. Eine echte Herausforderung für unsere Jungs die natürlich alles daran setzen werden möglichst gut abzuschneiden.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.