Westendorf II empfängt zum Auftakt Ebbs II

Für den Co-Trainer des SV Westendorf II, Laurin Steixner, könnte es für sein Team in der kommenden Saison der 2. Klasse Ost einen Tabellenplatz im oberen Tabellenmittelfeld geben. Man muss nur in den wichtigen Spielen mehr Punkte holen als in der Vorsaison. Gegen Kirchberg II wurde bereits ein Test-Derby absolviert.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Vorbereitung und Erwartungen

Laurin Steixner, Co-Trainer SV Westendorf II: „Unsere Vorbereitung läuft auf Hochtouren. Im Derby-Testspiel gegen Kirchberg II konnten wir ein gutes 3:3 erreichen. Ein sehr guter Test eine Woche nach Trainingsbeginn. Wir haben ein tolles dynamisches Team. Die Einstellung passt und wir sind fokussiert auf die Saison. Sollten wir im Gegensatz zur letzten Saison die wichtigen Spiele auch für uns entscheiden können, sehen wir uns sicher im vorderen Mittelfeld! Kaderverstärkung bekommen wir von den Nachwuchsmannschaften, ansonsten bleibt alles so wie es in der letzten Saison gewesen ist!“

Favoriten

Laurin Steixner: „Brixen und Bad Häring sind sicherlich Meisterkandidaten in unserer Liga, wenn sie die Leistung aus der letzten Saison mitnehmen können. In der tipico Bundesliga tippe ich persönlich auf RB Salzburg und Altach. Bayern München ist für mich der große Favorit in der Deutschen Bundesliga!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.