Trainingslager organisiert von Ligaportal

2. Klasse Ost

Bad Häring bedankt sich beim Meistertrainer Hakan Noyan!

Am Ende der Meisterschaft hatte der FC B&W Glasbau Bad Häring in der 2. Klasse Ost sechs Punkte Vorsprung auf die Verfolger und hat damit Titel und Aufstieg fixiert. Ein Erfolg der durchaus überraschend kam, wobei Hakan Noyan als Cheftrainer „nur“ eingesprungen ist. Nach dem Titel soll aber Familie und Beruf wieder absolute Nummer eins bei Hakan sein und deswegen muss sich Bad Häring für die kommende Saison in der 1. Klasse um einen neuen Coach umsehen.

 

Bad Häring sagt danke!

Stefan Heidenberger, Sportmanager FC B&W Glasbau Bad Häring: „Was als Aushilfe unter Freunden begann, wurde schnell zur meisterlichen Aufgabe. Hakan Noyan kam im Sommer 2016 als Unterstützung für den damaligen Trainer Guti Ribeiro. Bald vertraute ihm die sportliche Leitung das Traineramt an. Stetig verbesserte er das Team und kann so auf eine unheimliche Siegesserie zurückblicken. Seit dem Frühjahr 2017 steht folgende Bilanz auf der Visitenkarte unseres Chefcoaches: 39 Spiele – 30 Siege – 6 Remis – nur 3 Niederlagen, Torverhältnis 119:29!!!!

Mit dem Entschluss, nach diesen Erfolgen der Familie und dem Beruf wieder mehr Platz einzuräumen, hinterlässt Hakan große Fußstapfen im Rettenbachstadion.

Der FC B&W Glasbau Bad Häring bedankt sich ganz herzlich für die fruchtbare Zusammenarbeit die den ganzen Verein ein großes Stück weitergebracht hat. Wir wünschen unserem Meistertrainer alles Gute für die Zukunft und bleiben freundschaftlich verbunden!“

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung