Thomas Kopp neuer Chefcoach in Bad Häring!

Der FC B&W Glasbau Bad Häring vermeldet einen echten Tranfserkracher auf der Trainerbank. Thomas Kopp wird die Knappen in der kommenden Saison in der 1. Klasse betreuen. Das erste Pflichtspiel bestreitet Bad Häring am Freitag, dem 20.7.18 ab 18:30 Uhr im TFV Cup gegen den SR OLKA!

 

Erfolgsbilanzen

Als Schiedsrichter und Assistent leitete Thomas Kopp Spiele in den höchsten Spielklassen bis hin zur Bundesliga. Nach dem Ende als Unparteiischer wechselte er zu seinem Heimatverein SV Breitenbach auf die Trainerbank und führte das Team von der Gebietsliga bis in die Tirolerliga. Ebenso erfolgreich präsentierte er sich hinter dem Pölven beim FC Söll, auch hier konnte er den Aufstieg in die Tirolerliga auf seiner Visitenkarte eintragen.

Seine bisher letzte Station führte ihn nach Kramsach. Die Kranzerer stiegen mit Thomas Kopp von der Bezirks- in die Gebietsliga auf. „In Bad Häring finde ich beste Bedingungen und einen breiten Kader vor, hier wurde in der Vergangenheit bereits sehr gut gearbeitet“, so der neue Trainer bei seiner Präsentation am Dienstag!

Trainingsbeginn in Bad Häring ist am Montag, dem 9.7.18 - die erste Bewährungsprobe für Trainer und Team erfolgt am Freitag, dem 20.7.18 ab 18:30 Uhr im TFV Cup gegen den SR OLKA!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.