2. Klasse Ost - Spieler der Hinrunde - das Ranking

altDoppelsieg für den FC Oberndorf in der Ligaportal.at-Wahl zum Kicker der Hinrunde 2012/2013 der 2. Klasse Ost. Doch recht überraschend konnte Stefan Bosin vor Horst Huber gewinnen. Nach dem deutlichen Aufwärtstrend des FC Oberndorf im Herbst 2012 ein weiteres deutliches Signal nach oben. Platz drei und vier geht an Bad Häring – Stefan Sefqa und Christian Wagger vertreten den Meisterschaftsfavoriten der 2. Klasse Ost in puncto Kickerwahl.

 


Die Nummer Eins – Stefan Bosin

altEine konstante Aufwärtsbewegung zeigte die Elf des FC Oberndorf im Herbst 2012. Am Ende konnte sogar der Anschluss zum Mittelfeld der Tabelle geschafft werden. Mit einem Mittefeldplatz gaben sich allerdings die Fans der Kicker von Oberndorf nicht zufrieden. Stefan Bosin wurde zur Nummer Eins der 2. Klasse Ost gewählt – und das sehr deutlich.



Die Nummer Zwei – Horst Huber

altAuch der zweite Platz geht an einen Kicker des FC Oberndorf – Horst Huber konnte sich um etwa fünfzig Stimmen gegen den besten Mann von Bad Häring, Stefan Sefqa, durchsetzen.





Die Nummer Drei – Stefan Sefqa

altEin äußerst wichtiger Spieler des FC Raiffeisen Bad Häring erobert den dritten Platz der Kickerwahl von Ligaportal.at. Bad Häring war für viele der große Favorit auf die Meisterschaft, entgegen den Erwartungen steht nun aber doch eine spannende Meisterschaft im Frühjahr bevor.



 

Wahl zum Kicker der Hinrunde Herbst 2012

Das detaillierte Ranking der Landesliga Ost

 

Stefan Bosin (FC Oberndorf) - 377 Stimmen

Horst Huber (FC Oberndorf) - 193 Stimmen

Stefan Sefqa (FC Raiffeisen Bad Häring) - 142 Stimmen

Christian Wagger (FC Raiffeisen Bad Häring) - 97 Stimmen

Robert Weissbacher (FC Raiffeisen Wildschönau) - 35 Stimmen

Martin Fischer (SK Waidring) - 32 Stimmen

Gökhan Can (FC Raiffeisen Bad Häring) - 21 Stimmen

Reinhard Pletzenauer (SK St. Johann 1b) - 16 Stimmen

Nikolaus Endstrasser (SK Waidring) - 16 Stimmen

Alexander Fuchs (FC Raiffeisen Wildschönau) - 9 Stimmen

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.