Bad Häring verliert in Jenbach

altaltLiganeuling SK Jenbach 1b hat im Spiel gegen den Titelaspiranten der 2. Klasse Ost eine ausgewachsene Überraschung geliefert. Der FC Raiffeisen Bad Häring hat einen sehr schlechten Tag erwischt und war mit der knappen 1:2 Niederlage in Jenbach eigentlich noch gut bedient. Damit hat Bad Häring auch in der laufenden Saison abermals Probleme die hohen Erwartungen bislang zu erfüllen.


Jenbach vergibt gute Tormöglichkeiten

Über 100 Zuschauer wollen sich anschauen ob die jungen Kicker des SK Jenbach in der 2. Klasse Ost Fuß fassen können. Sie erleben eine starke Leistung ihrer Elf und eine Bestätigung der sehr guten Nachwuchsarbeit des SK Jenbach. Die Kampfmannschaft der Gäste hat große Probleme mitzuhalten, Jenbach ist allerdings in der Offensive nicht sonderlich effektiv. Deswegen bleibt die erste Halbzeit torlos. In der 51. Minute gelingt dann aber Doguscan Erdik doch der Führungstreffer. Der ausgezeichnet spielende Marco Told entscheidet die Partie mit seinem Tor in der 83. Minute. Thomas Reinsberger trifft in der letzten Spielminute für die Gäste. Die Meisterschaft der 2. Klasse Ost entwickelt sich zu einer spannenden Angelegenheit wobei die Nachwuchsmannschaften wirklich gute Leistungen zeigen.


Matthias Egger, Trainer SK Jenbach 1b:
„Unsere Mannschaft war heute krasser Außenseiter. Ich habe es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen können, dass wir heute derart gut auftreten können. Bad Häring wird ja sicherlich um den Titel mitspielen, wir hatten aber heute Torchancen am laufenden Band. Es klingt ein wenig komisch, aber der Sieg ist zu wenig klar ausgefallen. Wir haben einige Topchancen vergeben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.