2. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 8

planetwin365.at präsentiert: Bruckhäusl II spielt in der kommenden Runde der 2. Klasse Ost in Westendorf. Co-Trainer Thomas Farthofer hofft auf einen Sieg seiner Elf - hier sind seine Prognosen für die sieben Spiele. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

FC Riederbau Schwoich 1b - SV Brixen 1b

FC Riederbau Schwoich 1bSV Brixen 1b

Sa, 01.10.2016, 14:00 Uhr

SK St. Johann 1b - SV Wörgl Juniors

SK St. Johann 1bSV Wörgl Juniors


Sa, 01.10.2016, 14:15 Uhr

SV Thiersee 1b - FC Ager Söll 1b

SV Thiersee 1bFC Ager Söll 1b

Sa, 01.10.2016, 14:45 Uhr

SV Moskito Westendorf 1b - FC Bruckhäusl Reserve

SV Moskito Westendorf 1bFC Bruckhäusl Reserve

"Ich tippe in unserem Spiel auf einen Auwärtserfolg. Nach einem verpatzten Saisonstart gelingt es uns immer mehr wieder zu alter Form zu finden. Wir wollen nach der Heimniederlage Reaktion zeigen. Deshalb glaube ich an einen knappen Erfolg unseres Teams in Westendorf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.10.2016, 17:00 Uhr

SC Kundl 1b - FC Oberndorf

SC Kundl 1bFC Oberndorf

So, 02.10.2016, 13:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs 1b - SK AVZ Pillerseetal 1b

SK Freisinger Ebbs 1bSK AVZ Pillerseetal 1b

So, 02.10.2016, 16:30 Uhr

SK Waidring - FC B&W Glasbau Bad Häring

SK WaidringFC B&W Glasbau Bad Häring

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.