2. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Trainer des Blitzschutz Pfister SK Ebbs II, Gerhard Seissl. 


Fr, 26.10.2018, 13:30 Uhr

SV Brixen 1b - SK Freisinger Ebbs 1b

SV Brixen 1bSK Freisinger Ebbs 1b

"Brixen ist ein sehr starker Gegner auswärts für uns. Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns."

Fr, 26.10.2018, 15:00 Uhr

FC Team Höfinger Reith - FC Oberndorf

FC Team Höfinger ReithFC Oberndorf

"Nachdem sich diese Woche Reith als sehr starker Gegner präsentiert hat, tippe ich auf einen Heimsieg."


Fr, 26.10.2018, 16:00 Uhr

SV Moskito Westendorf 1b - FC Hochfilzen 1b

SV Moskito Westendorf 1bFC Hochfilzen 1b

"Ich tippe auf einen Heimsieg von Westendorf, da uns das in die Karten spielen würde und jeder mal „umfallen“ wird ;-)."

Sa, 27.10.2018, 12:30 Uhr

SC Kirchberg 1b - SV Thiersee 1b

SC Kirchberg 1bSV Thiersee 1b

"Hier tippe ich auf einen klaren Auswärtssieg, da auch Thiersee den Kunstrasen gewöhnt ist und sich heuer ganz stark präsentiert."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.10.2018, 14:45 Uhr

FC Ager Söll 1b - SK Waidring

FC Ager Söll 1bSK Waidring

"Tippe auf einen knappen Auswärtssieg von Waidring."

Abgesagt Do, 25.04.2019, 00:00 Uhr

SK St. Johann 1b - SK AVZ Pillerseetal 1b

SK St. Johann 1bSK AVZ Pillerseetal 1b

"Schwer zu tippen, aber nachdem wir gegen beide schon gespielt haben, tippe ich auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.