Testspielsieg von Kirchberg 1b über Hippach 1b

2. Klasse Ost gegen 2. Klasse Zillertal – auch in den zweiten Klassen steuert die Testspielsaison ihrem Höhepunkt entgegen. In knapp einem Monat startet ja bereits die Rückrunde und die Mannschaften möchten natürlich bis zum Anpfiff möglichst viel Spielpraxis sammeln. Stefan Fuchs, Trainer von Kirchberg 1b, schildert unseren Lesern den Testspielerfolg gegen Hippach 1b,

 

 

Kirchberg 1b das bessere Team

Stefan Fuchs: „Gespielt wurde am letzten Samstag, dem 28. Februar, gegen das Team von Hippach 1b. Das Spiel endete mit einem 2:0 Sieg meiner Mannschaft. Wir waren über neunzig Minuten die klar bessere Mannschaft und hatten einige Chancen, die jedoch vergeben wurden. In der zweiten Halbzeit, nach weiteren vergebenen Chancen, war es eine schöne Kombination auf der rechten Seite und Sebastian Josic konnte einen scharfen Pass freistehend vom Elferpunkt verwerten. Das zweite Tor war eine scharfe und präzise Ecke von Feyzullah Can, die Christian Hetzenauer per Kopf verwandeln konnte.“

 

Fazit 

Stefan Fuchs: „Es war ein gutes Spiel meiner Mannschaft mit einigen schönen Kombinationen, jedoch merkt man, dass wir noch nicht sehr lange auf dem Platz trainieren. Aber nichts desto trotz war es eine klare Steigerung zum Spiel in der letzten Woche.“

 

 

2. Klasse Ost - Testspieltermine und Berichte

2. Klasse Zillertal - Testspieltermine und Berichte

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.