Bad Häring bezwingt in Testspiel Oberlangkampfen

Der Vertreter der 2. Klasse Ost machte gegen den das Team aus der Bezirksliga Ost eine recht gute Figur und konnte die Partie mit 2:0 gewinnen. Oberlangkampfen konnte aber nicht mit der besten Mannschaft auflaufen – trotzdem hat der FC B&W Glasbau Bad Häring gezeigt, dass man schon sehr gut in Schuss ist. Markus Kralinger, Trainer von Bad Häring, hat für unsere Leser alle Details dieser Testpartie.

 

 

Schnelle Führung für Bad Häring

Markus Kralinger: „Nach etwa fünfzehn Minuten ist uns die Führung in dieser Partie gelungen. Ein abgefälschter Schuss vom 16er – der Goalie von Oberlangkampfen war absolut chancenlos. In der 35. Minute ist uns das 2:0 durch einen Weitschuss vom Kapitän Dominik Kilian gelungen. Aus meiner Sicht stand der Tormann von Oberlangkampfen zu weit vor dem Tor – damit wurde dieser Treffer ermöglichst. Trotzdem ein sehr guter Schuss zum 2:0 – das war dann auch der Endstand der Partie.“

 

Analyse

Markus Kralinger: „Da es erst unser zweites Spiel war und bis jetzt nur körperliches Training im Mittelpunkt gestanden ist, finde ich die Leistung meiner Mannschaft gegen einer höherklassige Mannschaft wie Olka ganz gut. Da aber auch Olka nicht komplett angetreten war, möchte ich das Spiel auch nicht überbewerten. Gegen Ende des Spiels hatten wir dann noch sehr gute Chancen um höher gewinnen zu können, aber auch Olka hatte in der zweiten Halbzeit gute Möglichkeiten. Ich glaube wir waren an dem Tag etwas spritziger und konnten über Kraft und Einsatz die Partie gewinnen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.