Buch 1b gegen Achensee – letzter Gruß vom Winter

Eine für die äußeren Umstände sehr flotte Testpartie gab es in Achensee zu beobachten. Auf Schneeunterlage standen sich der FC Buch 1b und das Team von Achensee gegenüber. Der Vertreter der 2. Klasse Ost hielt sich wacker – verlor am Ende aber doch mit 2:5. Trainer Matthias Egger mit seinen Eindrücken von dieser Partie.

 

 

Gute Ansätze

Matthias Egger: „Wir spielten in Achensee auf Schnee  und konnten durchaus überzeugen. Es war schon sehr vieles dabei, was mich auf gute weitere Leistungen in der Rückrunde der Meisterschaft  hoffen lässt! Wir gingen 1:0 und 2:1 in Führung! Letztendlich, aus zwei herrlichen Doppelpässen und zwei harten Weitschüssen und einen Elfmeter, kamen wir in Rückstand und verloren in der Schlussphase dann noch mit 5:2.“

 

Buch 1b – zehn verletzte oder kranke Kicker!

Matthias Egger: „Wir waren aber über lange Zeit ebenbürtig, es stand bis zur 70. Minute 2:2 und wir waren zudem im Konter immer gefährlich! Erwähnt sei, das ich zur Zeit leider zehn Verletzte und Kranke in meinem Team habe und mit dem letzten Aufgebot zurecht kommen muss. Man muss sagen, dass wir gegen einen bärenstarken Gegner lange gut ausgesehen haben. So lange wir die Kraft hatten, war es ein super Spiel. Die Kraft wird auch ein Hauptteil meines Trainings die nächsten zwei Wochen sein, da haben wir Nachholbedarf!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.