Fabian Larcher rettet Bad Häring Punkt gegen St. Johann 1b

Es war eigentlich keine typische Nullnummer – die Abschlusspartie der 17. Runde der 2. Klasse Ost. Der FC B&W Glasbau Bad Häring empfing die Kicker des SK St. Johann 1b. Zunächst gab die Heimelf den Ton an, in den letzten zwanzig Minuten musste aber Bad Häring mit einem Mann weniger auskommen. Der Goalie von Bad Häring, Fabian Larcher, stand nun im Mittelpunkt und rettete für seine Elf das 0:0 über die Distanz.

 

 

Duell auf Augenhöhe

An die 200 Zuschauer sehen im Rettenbachstadion eine ansprechende Partie von beiden Mannschaften. Bad Häring beginnt dynamisch und kann in der ersten Halbzeit einige gute Akzente setzen. Ein Chancenplus für die Heimischen, qualitativ und quantitativ, ist die gegeben. Die Gäste sind aber spielerisch durchaus in der Lage mitzuhalten. Zusätzliche Dramatik kommt ind er 70. Minute in die Partie. Dominik Kilian bekommt wegen Foulspiel die zweite gelbe Karte, St. Johann legt einen Zahn zu. Drei tolle Paraden von Fabian Larcher im Tor der Heimelf machen das Spiel aber endgültig zu einer, recht guten, Nullnummer.

 

Markus Kralinger, Trainer FC B&W Glasbau Bad Häring: „Ein Spiel auf Augenhöhe mit den besseren Chancen auf unsrer Seite - bis zur 70. Minute. Numerisch unterlegen haben wir dann nicht mehr mithalten können, großartig unser Fabi im Tor – er hat uns dann mit tollen Reaktionen den Punkt gerettet.“

 

 

Tabellenführer Waidring verliert!

Es wird wieder spannend in der 2. Klasse Ost – Tabellenführer Waidring hat in Buch verloren, Kitzbühel 1b kommt bis auf zwei Punkte heran und hat zudem noch ein Spiel weniger ausgetragen. Kirchberg 1b verliert nämlich das Spitzenspiel gegen Kitzbühel zuhause klar mit 0:3. Wörgl 1b nützt die Chance und kommt mit einem 5:2 Heimsieg gegen Bruckhäusl wieder näher an die Tabellenspitze heran.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.