Wörgl 1b will nach Sieg gegen Bruckhäusl ganz oben anklopfen

Sieben Tore sind am Sonntag in Wörgl im Rahmen der 17. Runde der Meisterschaft der 2. Klasse Ost gefallen. Der SV Wörgl 1b hatte den FC Bruckhäusl 1b zu Gast und hat das Spiel ziemlich eindeutig dominiert. Der Trainer von Wörgl 1b, Alexander Türkdogan, hat für unsere Leser die wichtigsten Szenen der Partie notiert. Wörgl 1b gewinnt mit 5:2.

 

 

Nach dreißig Minuten 3:0 für Wörgl

Alexander Türkdogan: „Der erste Treffer für Wörgl war ein Weitschuss aus gut dreißig Meter Entfernung durch Linksverteidiger Zoltan Kis – 1:0 in der 14. Minute. Sechs Minuten später: Vorbereitung durch Andi Neurauter, Florian Konrad drängt den Gegenspieler perfekt ab und schließt aus sechzehn Meter mit einem schönen Weitschuss Richtung linkes Kreuzeck ab. Der dritte Treffer für unser Team wir din der 30. Minute schön über die linke Seite heraus gespielt, Zoltan Kis im Zusammenspiel mit Andi Neurauter. Neurauter hebt den Ball in den 16er wo Zoltan Kis perfekt ins lange rechte Eck abschließt. Pausenstand 3:0 für Wörgl-“

 

Bruckhäusl kommt auf 2:4 heran

Alexander Türkdogan: „Wiederum gut heraus gespielt und abgeschlossen ist der vierte Treffer für mein Team acht Minuten nach Wiederbeginn durch Florian Konrad. In der 62. Minute gelingt den Gästen der erste Treffer. Ein langer Ball aus der Verteidigungslinie von Bruckhäusl, per Kopf verlängert, Bruckhäusl Stürmer spekuliert und läuft dann komplett alleine auf Alen Basagic zu. Das 1:1 Duell mit dem Goalie entscheidet Daniel Terlecka für sich – 4.1. Sechs Minuten später der zweite Treffer für die Gäste. Aus meiner Sicht ein strittiger Elfmeter für Bruckhäusl, ob das Foul im Strafraum war, ist nicht ganz klar. Meine Spieler meinen das es nicht im 16er war. Aaron Mayr verwertet zum 2:4. Den Schlusspunkt setzt dann meine Elf mit dem am schönsten heraus gespielten Tor. Wunderbare Kombination durch die Mitte, Pass auf die Außenbahn, Stanglpass von der Grundlinie retour auf den 16er, flacher Abschluss ins rechte lange Eck durch David Zovko. Die letzten zehn Minuten ist nichts mehr passiert. Ein recht eindeutiges Spiel, in dem Bruckhäusl nie eine echte Chance auf einen Punkt hatte. Wörgl 2 präsentiert sich in Top-Form und wir hoffen jetzt doch noch ganz oben anklopfen zu können - auch wenn wir es nicht in der eigenen Hand haben. Das es möglich ist hat Jenbach im letzten Jahr gezeigt.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.