Söll 1b mit Remis gegen Walchsee

Recht gut sind die Kicker des FC Ager Söll 1b in die Meisterschaft der 2. Klasse Ost gestartet. In der zweiten Runde traf man zuhause auf das Team des SV Walchsee 1b und war nahe dran den ersten Dreier einzufahren. Am Ende gab es aber einen Punkt. Söll 1b und Walchsee 1b trennen sich 1:1, der Trainer von Söll 1b, Dominik Lettenbeichler, schildert die neunzig Minuten gegen Walchsee.

 

 

Söll gerät in Rückstand

Dominik Lettenbichler: „Die erste Halbzeit war sehr hektisch und von sehr vielen Ballverlusten geprägt. Wir gerieten unglücklich in Rückstand aufgrund eines Torwartfehlers nach einer Ecke. In der 32. Minute trifft Aykut Kesici zum 1:0 für die Gäste. In der zweiten Halbzeit funktionierte unser Spielaufbau besser, lediglich unsere Abschlussschwäche machte sich bemerkbar. Wir machten das Spiel, konnten aber nur den Ausgleichstreffer erzielen – Torschütze war Roman Weiss in der 67. Minute. Aufgrund der Dominanz unsererseits in der zweiten Hälfte war das 1:1 aus meiner Sicht mehr als schmeichelhaft für Walchsee. Bis auf die Abschlussschwäche kann ich meiner Mannschaft aber keinen Vorwurf machen. Meine Spieler zeigten vor allem in der zweiten Halbzeit Kampfgeist. Es war eigentlich eine gute Leistung aller Spieler.“

 

Waidring und Brixen 1b noch ohne Punkteverlust

Sonntagnachmittag hat noch Fieberbrunn 1b die Möglichkeit die weiße West in Wörgl zu behalten. Waidring (3:1 in Kirchberg) und Brixen b (2:0 in Bruckhäusl) haben das schon geschafft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.