Bad Häring im Aufwind – dritter Sieg in Folge!

Auf Platz zwölf der Tabelle stand der FC B&W Glasbau Bad Häring nach der sechsten Runde der Meisterschaft der 2. Klasse Ost. Nach der neunten Runde und drei Siegen in Folge ist es der fünfte Tabellenplatz. Die letzte Partie auswärts gegen Kundl 1b war aber eine enge Kiste. Der sportliche Leiter von Bad Häring, Armin Eder, mit den Details der Partie. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Schnelle Führung von Bad Häring

Armin Eder: „Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel mit einem knappen Spielverlauf. Die Heimelf ging bereits früh durch Belmin Majetic in der neunten Minute in Führung. Manuel Fuchs glich jedoch in der 14. Minute für unser Team zum 1:1 aus und so ging es auch in die Pause. Nachdem der FC B&W Glasbau Bad Häring durch Cihan Yigit in der 58. Minute mit 2:1 in Führung ging, traf David Steinbacher aus einem Strafstoß zum zwischenzeitlichen 2:2. Allerdings war es wieder Cihan Yigit der in der 81. Minute den entscheidenden Treffer zum Auswärtssieg für Bad Häring erzielte. Mit hohem Einsatz war es letztlich ein verdienter Sieg für den FC B&W Glasbau Bad Häring. Pauschallob an die ganze Mannschaft.“

 

Waidring verliert in Brixen!

Im Spitzenspiel der Runde musste sich Leader Waidring in Brixen mit 2:3 geschlagen geben. Oberndorf und Kirchberg nützen diese Niederlage voll aus, holen in Wörgl bzw. in Söll drei Punkte und schließen zu Waidring auf. Brixen 1b ist durch den Erfolg gegen Waidring nur mehr vier Punkte hinter dem Leader platziert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.