KM2 von Söll holt Punkt in St. Johann

planetwin365.at präsentiert: Der SK St. Johann 1b und der FC Ager Söll sind im unteren Bereich der Tabelle der 2. Klasse Ost zu finden. St. Johann hat allerdings zwei Spiele weniger ausgetragen – also noch viel Potential nach oben. In der achtzehnten Runde kam es zum Duell in St. Johann. Im Koasastadion konnte man am Samstagnachmittag kein wirklich mitreißendes Spiel beobachten. Die Hausherren hatten nicht ihren besten Tag erwischt, die Gäste hielten mit viel Power dagegen. Am Ende steht es 1:1.

 

 

 

Intensive – aber faire Partie

Es ist ein kampfbetonter Schlagabtausch – speziell die Gäste lassen nicht locker, kassieren aber dennoch eine rote Karte kurz vor Schluss. Für das Spiel selbst hat diese rote Karte eine indirekte Auswirkung. Der Freistoß, ausgeführt von Rene Huber, bringt dem Heimteam am Ende doch noch eine Punkteteilung ein. Die erste Halbzeit endet torlos, ein Fehler in den Reihen von St. Johann nützt Serdar Gün für den Führungstreffer der Gäste. Für Söll 1b ist das der zweite Punkt in der Rückrunde – es gab bislang drei Niederlagen und ein Remis in Walchsee. Für St. Johann schaut die Bilanz 2016 wesentlich besser aus – zwei Siege und ein Remis. Am 27. April wird das Spiel gegen Walchsee und am 5. Mai das Spiel in Fieberbrunn nachgetragen.

 

Mario Huber, Trainer SK St. Johann 1b: „Spielerisch war das einfach zu wenig was wir heute zeigen konnten. Die Gäste haben engagiert gekämpft und sich sicherlich verdient einen Punkt geholt. Uns haben die Ideen gefehlt um die kompakte Mannschaft von Söll die voll gefightet hat richtig unter Druck zu setzen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.