Abschlussschwäche beim SV Wörgl 2 – trotzdem 8:0 gegen Söll!

planetwin365.at präsentiert: Natürlich stellt sich die Tiroler Fußballszene die Frage, warum speziell in den ersten und zweiten Klasse die Trefferzahlen derart explodiert sind. In der fünften Runde der 2. Klasse Ost gab es zwar nur einen Kantersieg, das ist aber aktuell eher die Ausnahme. Wörgl 2 gewinnt gegen Söll 2 mit 8:0. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Torlawinen

Die Gründe für die Torfestivals sind breit gestreut. Kleine Kader, stark wechselnde Startaufstellungen, Hilfe von oben und natürlich der Hauptgrund wozu eigentlich die 1b-Teams gedacht sind: unerfahrene, junge Spieler. Letzteres muss man aber natürlich positiv heraus streichen – die 1b soll für die Jungkicker die Praxisausbildung ermöglichen. Beim Spiel des SV Wörgl 2 gegen Söll 2 muss man allerdings aber feststellen, dass es auch leicht zweistellig ausgehen hätte können – das 8:0 des Tabellenführers stempelt aber die KM2 von Wörgl als Titelkandidat Nummer eins ab.

Trefferprotokoll

Cevdet Aksoy, Aleksandar Skrbo, Benjamin Harbas sind die ersten drei Torschützen für Wörgl bis Minute 25. In Hälfte zwei kommen noch fünf Treffer dazu – abermals Aleksandar Skrbo, Andreas Neurauter, Ernes Hausic, Mihael Karlovcec und Alessandro Kovacevic. Benjamin Stolte, Co-Trainer SV Wörgl 1b: „SV Wörgl 2 hat heute zuhause gegen den FC Agger Söll 2 nichts anbrennen lassen und das Spiel souverän gewonnen! Zum Spielverlauf: In der ersten Halbzeit führte der SV-Wörgl mit 3:0 hatte aber Chancen das Spiel bereits zur Pause entscheiden zu können. In der zweiten Halbzeit legten die Hausherren einen Zahn zu und hätten sogar noch mehr Tore schießen können, vom Gegner kam keine Gegenwehr mehr und so spielte der SV Wörgl die Partie souverän und mit Klasse nach Hause! Der SV Wörgl hätte die Chancen nützen müssen, dann wäre das Ergebnis höher ausgefallen. Bis auf die Chancen Auswertung war es ein Topspiel von der Heimmannschaft und man kann positiv in die nächsten Runden gehen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.