Thomas Farthofer, FC Bruckhäusl II: „Gegen St. Johann wurde ein sicherer Dreier verschenkt!“

planetwin365.at präsentiert: Am Ende ein etwas bitterer Samstagnachmittag für das Team des FC Bruckhäusl 1b im Spiel der neunten Runde der 2. Klasse Ost gegen den SK St. Johann 1b. Vor weit über hundert Zuschauern führte die Heimelf bereits mit 4:1, St. Johann ließ aber nicht locker und konnte das Spiel fast noch drehen – Endstand 4:4. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Erinnert an ein Eishockeyspiel!


Thomas Farthofer, Co-Trainer FC Bruckhäusl: „Das Spiel begann aus Bruckhäusler Sicht sehr gut. Durch einen Doppelschlag in der 15. und 18. Minute von Daniel Hotter und Thomas Feiersinger gab es in den ersten zwanzig Minuten ein recht einseitiges Spiel zu unseren Gunsten. In der 33. Minute erhöhte abermals Daniel Hotter auf 3:0. Ein blödes Gegentor vor der Halbzeitpause durch einen Weitschuss von Suat Yalcin hielt St. Johann im Spiel. Nach der Pause verflachte die Partie zunehmend, aber Bruckhäusl blieb am Drücker. Mit dem 4:1 in der 55. Minute durch den dreifachen Torschützen Hotter sah alles nach einem Heimsieg der Brooks aus. St. Johann spielte nun befreit auf und sie kamen durch zwei Tore in zwei Minuten auf 4:3 heran. Suat Yalcin in der 67. Minute und kurz darauf Haydar Altamimi waren erfolgreich. St. Johann nun wie ausgewechselt. Bruckhäusl gab das Spiel aus der Hand und St. Johann machte mächtig Druck. Das 4:4 war nur eine Frage der Zeit – Andreas Stolzlechner macht es in Minute 73. Damit erinnert diese Partie an ein Eishockeyspiel und endet mit einem 4:4! Ein sicherer Dreier wurde leichtfertig verschenkt!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.