Hilfe von oben für Wörgl und Kantersieg im Schlagerspiel gegen Brixen II

planetwin365.at präsentiert: Es ist wohl die heißeste philosophische Frage im Amateurfußball – verfälschen Spieler der Kampfmannschaft die unregelmäßig in der Zweier eingesetzt werden die Meisterschaft? Die Argumente die aufeinander prallen haben wohl alle ihre Berechtigung. Wie stark diese Beeinflussung sein kann hat das Schlagerspiel der zwölften Runde in der 2. Klasse Ost gezeigt. Im Duell der Nummer eins, SV Wörgl II, gegen die Nummer zwei SV Brixen II, hat sich Wörgl am Ende mit 9:1 durchgesetzt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Torparade

Die schnelle 2:0 Führung für den SV Wörgl lässt keinen Zweifel aufkommen welches Team die drei Punkte einsammeln wird. Brixen kann die erste Hälfte aber noch ergebnismäßig erträglich gestalten. Paul Linzbauer in der vierten und Daniel Vujanovic in der zwölften Minute treffen 2:0 für Wörgl zur Pause. Nach dem Seitenwechsel wird es aber für Brixen bitter. Daniel Vujanoic, Paul Linzbauer (2), Alessandro Kovacevic, Mensur Sainovic, Thomas Reinsbeger und Cazim Husic verlängern die Torschützenliste gewaltig. Den Ehrentreffer für Brixen steuert Thomas Caramelle bei.

Talet Demir, Trainer SV Wörgl II: „Ein ganz wichtiger Faktor ist natürlich, ob es Verstärkung von oben gibt. Zuletzt hat diese gefehlt, heute konnten wir wieder auf einige Spiele zurückgreifen. Damit war dann die Partie, obwohl es gegen den Tabellenzweiten ging, eine ganz klare Angelegenheit.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.