Söll II stößt Wörgl II vom Thron, aber Wörgl schlägt zurück!

Sensation in der 2. Klasse Ost. In der 18. Runde der Meisterschaft gewinnt der FC Ager Söll II sensationell gegen den SV Wörgl II mit 5:0 und Brixen übernimmt die Tabellenführung. Am Tag der Arbeit erklimmt aber Wörgl wieder die Tabellenspitze – 9:2 gegen Ebbs II. Brixen II spielt 1:1 gegen den SK St. Johann II und liegt nun einen Punkt hinter Wörgl – allerdings hat Wörgl ein Spiel mehr ausgetragen.

 


Nachlese zur Sensation durch Söll II

Dominik Lettenbichler, Trainer FC Ager Söll II: „Die taktische Ausrichtung am Anfang war zurückfallen lassen und erst etwa zwanzig Meter vor der Mittellinie zu attackieren. Wir haben dann gesehen, dass die Abwehr wackelt und haben dies einige Male ausgenutzt. Das 1:0 nach einem Querpass in den 16er – Markus Stöckl mit einer Drehung um die eigene Achse und erfolgreichem Torschuss. Das 2:0 fiel nach einem Eckball - Kopfballtor von Alexander Lettenbichler. 3:0 – ein wunderschöner direkter Freistoß von Serdar Gün. 4:0 - abermals trifft Markus Stöckl Markus und das 5:0 durch Hakan Güney nach Stanglpass. Wir hatten eigentlich das gesamte Spiel über die Partie im Griff, obwohl Wörgl schon einige Male zu Torchancen kam. Ein ganz wichtiger Sieg für unser Team!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.