Mutlu Kuyucuk, Schwoich II: „St. Johann hat verdient gewonnen!“

Der SK St. Johann II konnte in der fünften Runde der 2. Klasse Ost den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Mit einem 4:1 im Heimspiel gegen den FC Riederbau Schwoich II gab es drei Punkte. St. Johann ging bereits in der 2. Minute durch Jonas Schmidel in Führung, Murat Gürbüzer und Bahattin Toprak machten noch vor der Pause alles klar. In Hälfte zwei kamen die Gäste besser ins Spiel, Dominik Scheidnagel gelingt das 1:3. Den Endstand von 4:1 für St. Johann fixiert Sebastiano Scarano in der 75. Minute.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Coach von Schwoich mit Leistung in Hälfte zwei zufrieden

Mutlu Kuyucuk, Trainer FC Riederbau Schwoich II: „Die ersten dreißig Minuten haben wir verschlafen. Nach fünf Minuten müsste ich schon einen Spieler verletzungsbedingt austauschen. Nach der Umstellung und nach der Pause kamen wir in unser Spiel, hatten aber ein paar mal Pech vor dem Tor des Gegners. Ansonsten bin ich mit Leistung meiner Mannschaft in der zweiten Hälfte des Spiels zufrieden. Wünsche St. Johann viel Glück für die Saison – sie haben verdient gewonnen!“

Bad Häring weiterhin Tabellenführer

Bad Häring lässt in Bruckhäusl nichts anbrennen und gewinnt mit 4:0. Einen Punkt wneiger hat Thiersee I am Konto – 4:2 in Fieberbrunn. Waidring 5:0 gegen Ebbs, liegt vier Punkte hinter Leader Bad Häring, hat aber ein Spiel weniger ausgetragen.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.