SPG St. Ulrich/Hochfilzen mit Kantersieg gegen Söll II - Lob für den Schiri

In der 2. Klasse Ost bleibt die Tabellenspitze weiter eng beisammen, auch die SPG St. Ulrich/Hochfilzen II bleib noch auf Sichtkontakt mit Leader Bad Häring. Das 7:0 von St. Ulrich nimmt der Trainer zum Anlass einmal eine ungewöhnliche Analyse der Partie vorzunehmen. Mit einer kompakten Mannschaftsleistung ist der Sieg gegen Söll II klar ausgefallen, aber auch Lob für den Schiri, der immerhin drei Tore von St. Ulrich nicht gab.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Lob für den Schiri und Florian Wörter

Andreas Troger, Trainer SPG St. Ulrich/Hochfilzen: „Herausheben in diesem Spiel möchte ich Florian Wörter. Er hat sich eben genau gegen Söll im Vorbereitungsspiel nach einem Foul einen knöchernen Kapselausriss, Bänderriss usw. am Knöchel zugezogen. Eine Fußballpause bis vor 1 Woche war die Folge. Trotz schwerem Tape hat er gekämpft, motiviert und auch ein Tor geschossen! Außerdem möchte ich an dieser Stelle auch mal den Schiedsrichter, Can Oktay, erwähnen. Speziell in der zweiten Klasse findet man wohl selten einen solchen Referee, der mit einer derartigen Ruhe agiert. Er hat uns zwar drei Tore aufgrund Abseits in der der ersten Halnzeit nicht gegeben, wohl auch zurecht, trotzdem dickes Lob. Zu kurzen Diskussionen bereit, zückte nicht gleich die gelbe Karte, wenn ein Spieler mal aus der Emotion heraus etwas schärfer reagiert (wie es viele machen) sondern Antwortet mit einem Lächeln und klärte auf und hat so solche Situationen immer beruhigt und das Spiel nie aus der Hand gegeben. Alles andere also als arrogant, sondern sachlich, fair und korrekt!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.