Bad Häring gegen Kirchberg II - Ein Spiel mit besonderer Verbundenheit!

Sehr schöne Szenen in der 2. Klasse Ost im Spiel der neunten Runde zwischen dem FC B&W Glasbau Bad Häring und dem SC Kirchberg II. Respekt vor einen Goalgetter von Kirchberg der nun für Bad Häring spielt in einer sehr fairen Partie. Tabellenführer Bad Häring gewinnt mit 7:1 und kann damit den Vorsprung auf Verfolger Waidring im Ausmaß von drei Punkten halten – Waidring gewinnt mit 8:0 gegen Söll II.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Bekenntnis zu Fairplay

Hakan Noyan, Trainer FC B&W Glasbau Bad Häring: „Harry Vcelar, aktueller Spieler von FC B&W Glasbau Bad Häring, ging für viele Jahre überaus erfolgreich auf Torjagd für Kirchberg. Umso schöner war die herzliche Begrüßung seitens der Gäste für den Harry vor und nach dem Spiel. Jedoch auf dem Platz gibt jeder sein Bestes für den Verein, dessen Trikot aktuell getragen wird. So wurde es ein Fußballspiel mit klarem Bekenntnis zu Fairness und Respekt für den Sport und Gegner. Ein schöner Tag für unseren Sport. Nun kurz zum Spiel: Die erste Hälfte war eher durchwachsen mit einer verdienten 2:0 Führung für FC B&W Glasbau Bad Häring. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann klar dominiert und Schlussendlich  mit 7:1 gewonnen. Ein überaus faires Spiel in der auch der Schiedsrichter mit einer sehr guten Leistung seinen Beitrag hierfür einbringen konnte!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.