Martin Pfluger, SV Thiersee: „Ein Dreier mit viel Luft nach oben gegen Ebbs II“

Nur drei Spiele der ersten Rückrunde konnten in der 2. Klasse Ost ausgetragen werden. Die große Sensation die Niederlage von Waidring in Söll, der SV Thiersee II wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt gegen Ebbs II mit 4:1.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Thiersee mit starkem Finish

Martin Pfluger, sportlicher Leiter SV Thiersee II: „Der Gegner aus Ebbs war von Beginn an gut eingestellt und hatte auch mehr vom Spiel. Unser Team bekam keinen Zugriff auf den Gegner und schwächte sich noch dazu mit Eigenfehlern, die aber allesamt vom glänzend aufgelegten Martin Fankhauser im Tor wieder ausgebügelt wurden. Da wir an diesem Tag unser spielerisches Potential nicht abrufen konnten, musste zunächst ein verwandelter Elfer von Thomas Juffinger zum 1:0 Halbzeitstand herhalten. Ein abgefälschter Freistoß zum 2:1 von Marcel Oberndorfer musste für die Führung sorgen, zwischenzeitlich hatte Ebbs durch einen Handelfmeter ausgeglichen. Ebbs konnte das hohe Tempo der ersten Halbzeit nicht durchstehen und so kamen unsere Zuschauer zumindest in den Schlussminuten noch auf ihre Kosten. Josef Gruber tankte sich durch und legte gekonnt auf Sturmkollegen Thomas Juffinger, der trocken zur 3:1 Führung einschob. In Folge war Josef Gruber selbst - nach schöner Einzelleistung - zur Stelle. Er umkurvte vier Gegenspieler und vollendete satt mit der „Picke“. Fazit: Ein Dreier zum Auftakt mit viel Luft nach oben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.