SPG St. Ulrich/Hochfilzen II setzt sich in Bruckhäusl durch

Abermals konnten in der 2. Klasse Ost  am Osterweochenende nicht alle Spiele angepfiffen werden. In Waidring wird am 18. April gespielt, in Brixen am 10. Mai. Die SPG St. Ulrich/Hochfilzen II konnte sich deswegen mit einem klaren 4:0 Erfolg auswärts gegen Bruckhäusl II den zweiten Tabellenplatz schnappen. Leader Bad Häring gewinnt gegen den SK St. Johann II mit 3:1.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Erster Treffer nach einer halben Stunde

Nach einer eher zähen Anfangsphase bringt Milos Berzati die SPG mit 1:0 in Führung. Die Gäste können in Bruckhäusl schnell nachlegen. Manuel Miesl stellt fünf Minuten vor dem Pausenpfiff auf 2:0. Keine Probleme für die SPG in Hälfte zwei. Abermals Manuel Miesl in der 78. Minute und Sebastian Niederseer eine Minute vor dem Spielende sorgen für einen klaren 4:0 Erfolg.

 

Andreas Troger, Trainer SPG St. Ulrich/Hochfilzen II: „Trotz mager besuchten Vorbereitungseinheiten eine ansprechende Leistung. Fehlende Kondition wurde mit Teamarbeit gut gemacht und die fehlende Praxis mit dem Ball durch Kampfgeist. Die Verteidigung war konsequent, alle Stürmer haben getroffen und das spielverantwortliche Mittelfeld hat noch jede Menge Luft nach oben!“

 

Hans-Peter Wimmer, Co-Trainer SPG St. Ulrich/Hochfilzen II: „Wir brauchten etwa zwanzig Minuten um das Spiel in den Griff zu kriegen, haben das aber nach dem 1:0 durch Milos Berzati in der 33. Minute geschafft und die Partie von da an dominiert und klar beherrscht.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.