Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Ebbs II rückt mit Sieg gegen Oberndorf dem Tabellenführer näher

Thiersee II kann in der vierten Runde der 2. Klasse Ost die Tabellenführung behaupten – 5:0 gegen Fieberbrunn. Ebenso 5:0 gewinnt der SK Blitzschutz Pfister Ebbs II gegen Oberndorf. Ebbs in der Tabelle damit einen Punkt hinter Thiersee, Tabellenführer nach Verlustpunkten ist allerdings die SPG St. Ulrich/Hochfilzen. 2:0 in Kirchberg und damit immer noch Träger der weißen Weste.

 

Schöner Fuballanchmittag in Ebbs

Gerhard Seissl, Trainer SK Blitzschutz Pfister Ebbs II: „Bei sonnigem Spätsommerwetter wollten wir unseren Fans ein schönes Spiel gegen Oberndorf liefern und das ist uns auch gelungen. Wir waren von der ersten Minute an die bessere Mannschaft und in Minute drei gingen wir mit unserem ersten Tor in Führung. Unser Gegner hat er zwar immer wieder gute Ansätze durch Einzelaktionen, aber die verstummten dann in unsere gut stehende Abwehr. Hinten haben wir nichts anbrennen lassen und vorne spielten wir zum Teil sehr schöne Aktionen. Das 2:0 dann durch eine schöne Einzelaktion von Julian Jirka, der aus sehr sehr spitzem Winkel einnetzte. Das 3:0 noch vor der Halbzeit durch eine Ballstafette über fünf Stationen, Flanke von der rechten Seite und Rene Geisler brauchte nur noch seinen Kopf ins Spiel zu bringen.

Nach der Halbzeit wollten wir den Sack zu machen, kein Tor bekommen und genau das ist uns gelungen. Das 4:0 wieder durch Julian Jirka aus spitzem Winkel nach einer schönen Aktion zuvor. Den Schlusspunkt zum 5:0 setzt dann wiederum Gerhard Seissl mit einem schönen Solo von der linken Seite durch die komplette Abwehr durch mit einem scharfen Schuss ins linke Eck. Somit haben wir unser Vorgaben für diese Spiel wieder erfüllt, zu null gespielt und vorne fünf gemacht, was will man mehr am Sonntagnachmittag ;-) Nächste Woche geht es weiter mit einem schweren Auswärtsspiel in Fieberbrunn, von wo wir auch wieder was mitnehmen wollen!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung