2. Klasse Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 12

Kirchberg 1b war in der zwölften Runde der 2. Klasse Ost spielfrei und so konnte Waidring mit einem 5:0 in Walchsee den Vorsprung in der Tabelle weiter ausbauen. Kitzbühel 1b hat in Bruckhäusl 5:1 gewonnen und Platz zwei erobert. Allerdings fehlen Kitzbühel und Kirchberg bereits fünf Punkte auf Waidring. Aber es könnte ja durchaus wieder sein, dass der beste Tabellenzweite der 2. Klassen ebenfalls aufsteigen kann. Hier ist das "Swiss Life Select" Team der Runde.

R. Salfenauer Oberndorf 0
M. Feiersinger Kundl 1b 0
J. Unterrainer Waidring 0
F. Matondo FC Kitz Juniors 0
J. Bozic Buch 1b 0
K. Wildauer FC Kitz Juniors 0
C. Thaler Buch 1b 0
M. Baydar SV Wörgl Juniors 0
D. Windisch Buch 1b 0
D. Edenhauser Waidring 0
R. Demiral Kundl 1b 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.