FC Grins will weiter Heimstärke demonstrieren

planetwin365.at präsentiert: Am 12. August startet der FC Grins mit dem Heimspiel gegen Schönwies/Mils 1b in die Meisterschaft der 2. Klasse West. Obmann Stv. Michael Spiss mit dem Ausblick auf die kommende Saison.

 

Fußball soll Spaß machen

Michael Spiss, Obmann Stv. FC Grins: „Die Vorbereitung ist gut verlaufen - Schwerpunkt Kondition. Es gab kein Testspiel. Derzeit schaut es so aus, als ob alle Spieler zum Meisterschaftsstart einsatzfähig sein werden. Wir wollen unsere Heimstärke weiterhin zeigen, auswärts aber mehr punkten. Die Titelfavoriten sind für mich Pitztal, Oberes Gericht und Längenfeld. Mein Herzenswunsch: Fußball sollte Spaß machen und die Spieler sollten von Verletzungen verschont bleiben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.