St. Leonhard fixiert Testspielprogramm

planetwin365.at präsentiert: Ein Kaderabgang beim FC Siglu St. Leonhard stand schon längere Zeit fest, im Finish der Transferzeit ist noch ein weiterer dazu gekommen. Trotzdem bleibt der Kader des Teams damit eigentlich kaum verändert, in der Rückrunde der Meisterschaft der 2. Klasse West sind allerdings die beiden Spitzenplätze kaum mehr zu erreichen, Platz drei ist aber noch möglich. Drei Punkte fehlen auf Pitztal 1b.

 

Auftakt

St. Leonhard startet mit einer brisanten Partie in die Rückrunde der Meisterschaft – Gegner ist Tabellennachbar Vils II. Eine Woche später ist ist Pians/Strengen zur Gast, das dritte Spiel ist dann der Kracher auswärts gegen Pitztal II.

Kaderänderungen und Testspiele

Erwin Melmer, Sektionsleiter FC Siglu St. Leonhard: „Bei uns gibt es zwei Änderungen im Kader. Fabian Neururer wechselt zur SPG Roppen/Karres und Marvin Rauch wird für Schönwies/Mils spielen. Unser Testspielplan schaut folgendermaßen aus: Am 25.2.2017 gegen Telfs 1b, 1.3.2017 Imst 1b, 4.3.2017 Spg Sölden, 11.3.2017 Mötz 1b, 18.3.2017 Nasssereith und am 25.3.2017 Oetz!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.