St. Leonhard startet in Fliess in die Meisterschaft

In knapp zwei Wochen starten in Tirol alle Ligen von der Tirol Liga bis zu den 2. Klassen. Es geht also bald wieder voll los – auch in der 2. Klasse West. Ein Spitzenspiel der ersten Runde steigt am 12. August um 17 Uhr in Fliess. Der FC Siglu St. Leonhard ist zu Gast und Trainer Erwin Melmer fasst für unsere LeserInnen kurz die aktuelle Situation zusammen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Titelfavorit: Vils II

Erwin Melmer, Trainer FC Siglu St. Leonhard: „Wir haben bereits ein Testspiel in der Vorbereitung absolviert. Gegen Imst 1b haben wir 1:3 verloren. Es folgen noch Testspiele gegen Ötz. In TFV Cup gab es ein 3:5 gegen Grinzen. Die Ziele und Erwartungen für die kommende Saison ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte der 2. Klasse West. Marco Dobler ist der Neuzugang in unserem Team, der Titelfavorit ist für mich Vils II.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.