SPG Arlberg II bestreitet Auftakt in der 2. Klasse West in Strengen

Kommenden Freitag startet auch die 2. Klasse West in die neue Saison. Die erste Partie wird um 20 Uhr angepfiffen. Die SPG Pians/Strengen empfängt das Team der SPG Arlberg II. Traoner Christian Wörle von Arlberg mit einem Ausblick auf die neue Saison.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Von schweren Verletzungen verschont bleiben

Christian Wörle, Trainer SPG Arlberg II: „Drei Testspiele haben wir bestritten. Ein 8:2 Sieg gegen Prutz/Serfaus Reserve, ein 5:3 Sieg gegen FC Klostertal und eine 1:7 Niederlage gegen SV Landeck Reserve. Ziel ist für uns der Einbau und Spielpraxis für junge Spieler damit sie an die erste Kampfmannschaft herangeführt werden können,. In der Tabelle wird es wohl ein Platz im hinteren Mittelfeld werden. Der Kader bleibt fast unverändert, zwei bis drei Spieler ab dieser Saison fix im Kader der Kampfmannschaft, werden durch junge Spieler ersetzt. Favoriten in unserer Liga sind für mich Vils Ib und SPG Oberes Gericht. Red Bull Salzburg wird es in der titpico Bundesliga machen und der Bayern München in der Deutschen Bundesliga. Anliegen von mir ist, dass die länger verletzten Spieler bald wieder zurück kommen und die anderen Vereine und wir von schweren Verletzungen verschont bleiben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.