2. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 2. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die SPG Lechtal bestreitet das Schlagerspield er Runde und Trainer Bernhard Galic hat für unsere LeserInnen die Spiele analysiert. 


Sa, 14.04.2018, 17:00 Uhr

FC St. Leonhard - SPG Arlberg-Stanzertal

FC St. LeonhardSPG Arlberg-Stanzertal

"Kunstrasen, darum ein Punkt für den Gastgeber."

Sa, 14.04.2018, 17:30 Uhr

SPG Raiffeisen Arlberg 1b - SV Längenfeld 1b

SPG Raiffeisen Arlberg 1bSV Längenfeld 1b

"Längenfeld ist für mich ein Titelanwärter."


So, 15.04.2018, 16:00 Uhr

FG Schönwies/Mils 1b - FC Fliess

FG Schönwies/Mils 1bFC Fliess

"Schönwies ist zur Zeit zu schwach um konkurrenzfähig zu sein."

So, 15.04.2018, 16:00 Uhr

SPG Pitztal 1b - SV Zams 1b

SPG Pitztal 1bSV Zams 1b

"Zu Hause lassen Sie sich die Punkte nicht nehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.04.2018, 17:00 Uhr

FC Schretter Vils 1b - SPG Lechtal

FC Schretter Vils 1bSPG Lechtal

"Im Schlagerspiel und Derby wird es sicher zur Sache gehen. Als Trainer der SPG bin ich aber überzeugt, dass wir die drei Punkte mitnehmen."

So, 15.04.2018, 17:30 Uhr

SPG Silz/Mötz 1b - FC Grins

SPG Silz/Mötz 1bFC Grins

"Beide zur Zeit gut in Form daher ein X."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.