Coach von Längenfeld II: „Mit dieser Truppe macht es auch Spaß, wenn man nicht um den Titel mitspielt!“

planetwin365.at präsentiert: Dramatische Partie in der 2. Klasse West, siebente Runde. Der SV Raika Längenfeld 1b empfing das Team von Schönwies/Mils 1b und die Begegnung lässt sich in drei Abschnitte einteilen. Zunächst Dominanz von Längenfeld, dann Dominanz der Gäste und am Ende offener Schlagabtausch. Lukas Kuprian analysiert die Partie für unsere Leser. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Wichtig, aber glücklich!

Lukas Kuprian, Trainer SV Raika Längenfeld II: „Eine Ho-Ruck-Partie, die wir gewinnen konnten. Idealer Start für unsere Mannschaft. Das hohe Pressing kam für unseren Gegner etwas unerwartet. Nach dreißig Minuten gab es bereits eine 3:0 Führung für unsere Elf. Marco Brugger in der fünften Spielminute, Marcel Kuen in Minute 16 und Mathias Hausegger in der dreißigsten Minute schaffen ein tolle Basis. Dann allerdings hat unsere Mannschaft komplett die Kontrolle über das Spiel verloren. Grund könnte die Unerfahrenheit unserer jungen Kicker sein. Ab dem 3:0 waren nur mehr die Gäste am Drücker. In der 42. Minute gelingt Peter Hackl das 1:3 – so geht es auch in die Pause. In Minute 55 der Anschlusstreffer durch Tobias Zangerle. Das Spiel auf der Kippe in der zweiten Halbzeit. Sowohl „Hunderter“ auf das 3:3 aber auch aufs 4:2 für unsere Elf. Am Ende ein glücklicher, aber wichtiger Sieg für uns! Wir haben eine lässige Truppe, die mit voller Begeisterung Fußball spielt und sowohl vor, aber vor allem nach den Spielen eine Einheit ist. Da macht es auch Spaß, wenn man nicht um den den Titel mitspielt!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.