Fliess überrascht mit Punkt gegen St. Leonhard

planetwin365.at präsentiert: Überraschung in der achten Runde der 2. Klasse West. Dem FC Siglu St. Leonhard gelang es nicht die Tabellenführung zu übernehmen. Leader Prutz/Serfaus II war spielfrei, starke Kicker des FC Fliess konnten aber St. Leonhard einen Punkt abtrotzen. Erwin Melmer, Sektionsleiter der Gäste, analysiert für unsere Leser die Partie und gibt einen Ausblick über die weiteren Herausforderungen die auf sein Team warten. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Ein Dreier für die Gäste wäre möglich gewesen

Erwin Melmer, Sektionsleiter FC Siglu St. Leonhard: „Unser Team fand nicht richtig in das Spiel hinein und somit war die erste Halbzeit von beiden Mannschaften nicht gut! Bitter war sicherlich der Rückstand kurz vor der Halbzeit durch ein unglückliches Eigentor. In der zweiten Halbzeit versuchten wir das Spiel unter Kontrolle zu bekommen. Fliess hatte kurz nach der Halbzeit eine gute Chance auf 2:0 zu erhöhen. Doch dann legte unser Team nach! Der Ausgleich in der 60. Spielminute durch Roland Neururer ließ uns noch die Hoffnung auf einen Sieg offen! Einige sehr gute Möglichkeiten hatten wir dann auf jeden Fall. Marvin Rauch ließ den Gegner auf der Seite aussteigen und spielte den Ball auf Pati Winkler auf, der leider nur die Stange getroffen hatte! Marco Melmer scheiterte fünf Minuten vor Schluss ganz knapp am Torhüter und in der 93. Minute konnte dann Marvin Rauch den Siegestreffer nach gutem Zuspiel von Marco Haid leider nicht verwerten. Somit blieb es am Ende bei einem 1:1 Unentschieden!“

 

Ausblick

Erwin Melmer: „Die Tabellenführung konnten wir zwar nicht übernehmen, doch wir bleiben immerhin am zweiten Tabellenplatz und auch wenn der FC Fliess am Tabellenende liegt, waren sie durchaus ein guter Gegner, der sicherlich besser aufgestellt war, als in den bisherigen Spielen! Bei uns fehlten leider einige gute Spieler, trotzdem müssen wir noch konsequenter werden, wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen! Das nächste Spiel ist sicherlich das schwierigste Spiel dieser Saison! Wir empfangen den direkten Konkurrenten Oberes Gericht. Doch unsere bisherige Heimbilanz kann sich sehen lassen! Auf alle Fälle werden wir durch solche Spiele immer stärker, wir müssen weiterhin hart trainieren um unser Ziel zu erreichen! In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, doch wenn wir vollzählig sind und unser Spiel spielen, das wir bei den Heimspielen immer zeigen, dann sind wir sicherlich ein heißer Kandidat auf den Titel!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.