SPG Prutz/Serfaus II fehlt nur mehr ein Punkt zum Titel!

Nach der Pfingstpause empfängt in der 2. Klasse West Leader SPG Prutz/Serfaus II im Spitzenspiel das Team von St. Leonhard. Ein Punkt würde nach dem 2:0 Erfolg in Strengen genügen, um Titel und Aufstieg endgültig zu fixieren. Trainer Peter Senn analysiert für unsere LeserInnen das Spiel der 24. Runde.

 

Sieg geht in Summe in Ordnung!

Peter Senn, Trainer SPG Prutz/Serfaus II: „Wir haben von Anfang an versucht den Gegner zu kontrollieren. Das war allerdings am kleinen Platz sehr schwierig! Beim ersten Tor haben wir dann einmal eine Lücke gefunden, um aus etwa zwanzig Metern abzuschließen. Mahmut Bozkurt traf in der 16. Minute. Über das ganze Spiel hatte der Gegner eigentlich keine zwingende Torchance. In Halbzeit zwei war es dann wieder ein Distanzschuss, der uns dann das 2:0 einbrachte. Daniel Marktl sorgte in der 68. Minute für diesen Treffer. Im großen und ganzen geht der Sieg in Ordnung. Uns fehlt jetzt noch ein Punkt zum Aufstieg. Vielleicht können wir den schon in der vorletzten Runde zu Hause fixieren. Wäre schön!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.