Anschlusstreffer für Pitztal II gegen Oberes Gericht fällt zu spät

Titelfavorit Vils II ist auch der erste Tabellenführer der 2. Klasse West. Das 6:1 in Längenfeld konnte von keiner Mannschaft überboten werden. SPG Lechtal (5:0 in Grins) und Fliess mit einem sensationell klaren 5:1 gegen St. Leonhard kamen aber knapp heran. Extrem eng ging es in Nauders zu – die SPG Oberes Gericht bezwang Pitztal II mit 2:1.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Führung für die Heimelf

Relativ früh kann die SPG Oberes Gericht den Führungstreffer erzielen. In der 19. Minute schießt Philip Greil ein. In Folge ein Duell auf Augenhöhe, die Gäste halten mit und können die Partie bis zur 60. Minute ergebnismäßig offen halten. Das 2:0 durch Martin Messner ist aber ein Schritt zum Dreier für die heimischen Kicker. Pitztal zeigt Moral, fightet weiter, der Anschlusstreffer gelingt aber erst in der Nachspielzeit durch Lukas Wassermann.

 

Christian Happich, Trainer SPG Oberes Gericht: „Es war ein Spiel durchaus auf Augenhöhe, eine sehr knappe Angelegenheit. Ich denke aber doch, dass meine Mannschaft verdient gewonnen hat. Wir waren die bessere Elf!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.