SPG Lechtal übernimmt nach Kantersieg gegen Schönwies/Mils II Tabellenführung

In der 2. Klasse West sind nach zwei Runden noch drei Mannschaften ohne Punkteverlust. Oberes Gericht gewinnt das Spitzenspiel in St. Leonhard mit 3:1 und Vils II setzt sich gegen Grins mit 3:0 durch. Noch deutlicher das 6:0 der SPG Lechtal bei der FG Schönwies/Mils II.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Zweimal glatt Rot im Finish

Ein Ausschluss für je einen Spieler beider Mannschaften in der 88. Minute wegen Tätlichkeiten sorgt für große Aufregung. Florian Bubik von Schönwies und Dominik Weissenbach von Lechtal werden ausgeschlossen als das Spiel schon längst entschieden ist. Nach dem Ausschluss fällt aber noch ein Tor – Simon Schlichtherle trifft für Lechtal zum 6:0. Drei Tore sind bereits in der ersten Hälfte gefallen. Simon Schlichtherle mit seinem ersten Treffer in der Nachspielzeit und vorher Alexander Selb in der 18. und Stephan Hazibar in der 31. Minute. In Hälfte zwei treffen außerdem Kilian Bailom und Simon Hammerle. Lechtal und Vils sind damit die Dominatoren der ersten beiden Runden und haben auch ihre Tordifferenz schon mächtig in die Höhe getrieben. Auch Oberes Gericht hat sechs Punkte am Konto, überraschend noch ohne Punkt St. Leonhard.

 

Bernhard Galic, Trainer SPG Lechtal: „In der ersten Haönzeit waren wir nicht so dominant, aber auch die Chancenauswertung war nicht gut. Vollkommen unverständlich für mich der Ausschluss in der 88. Minute für unser Team. In Summe aber trotzdem eine überragende Mannschaftsleistung der SPG in dieser Partie!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.