Arlberg II setzt sich mit Sieg gegen Grins auf den zweiten Tabellenplatz

Lediglich drei Spiele konnten in der vierten Runde der 2. Klasse West ausgetragen werden. Vils II konnte mit einem 3:0 gegen Schönwies/Mils II die weiße Weste verteidigen, St. Leonhard gelang ein 10:0 Kantersieg gegen Zams. Neu auf Platz zwei der Tabelle ist das Team der SPG Arlberg II – Trainer Christian Wörle analysiert den 4:0 Erfolg gegen den FC Grins für unsere LeserInnen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Klare Führung bereits zur Pause

Christian Wörle, Trainer SPG Arlberg II: „Ein offener Beginn mit Torchancen auf beiden Seiten. In der fünften Minute setzt sich Peter Rudigier gegen einen Verteidiger durch, zieht aufs Tor und verwertet. Danach einige gute Möglichkeiten für die SPG. In der 19. Minute setzt sich abermals Peter Rudigier auf der rechten Seite durch und ein Grinner Spieler muss unter Druck von Toma Filipovic den ball ins eigene Tor lenken. In der 34. Minute ein Pass von Philipp Kerber, Toma Filipovic nimmt Maß und sein herrlicher Schuss geht unhaltbar für den Tormann in lange Eck. 3:0 für unsere Elf zur Pause. In der 57. Minute setzt sich Christof Egger rechts durch und schießt. ebenfalls von der Strafraumgrenze, ein wunderschönes Tor. Danach spielt die SPG den Sieg nach Hause. In den letzten zehn Minuten waren noch einige gute Chancen vorhanden das eine oder andere Tor mehr zu erzielen. Pauschallob für die gesamte Mannschaft - alle Spieler zogen an einem Strang und so geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Hervorheben möchte ich die sehr faire Spielweise des Gegners Grins!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.