containerdienst24.at

Spielberichte

Zweistelliger Erfolg von St. Leonhard gegen Zams II

Kantersieg des siglu FC St. Leonhard in der vierten Runde der Meisterschaft der 2. Klasse West. Mit 10:0 konnte das Team des SV Zams bezwungen werden. Damit setzt sich die Aufwärtsentwicklung nach durchwachsenem Start fort.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Torschützen

Bereits in der ersten Hälfte führt St. Leonhard mit 4:0. Marco Dobler, Patrick Winkler, Sandro Neurauter und Fabian Melmer sind erfolgreich. Sechs weitere Treffer in Hälfte zwei. Kevin Eiter, Patrick Winkler (2), Sandro Neurauter (2) und Maximilian Dobler machen das Endresultat zweistellig.

 

Erwin Melmer, Trainer siglu FC St. Leonhard: „Für unser Team verliefen die ersten Runden leider nicht wie gewünscht, doch in den letzten beiden Wochen konnten wir wieder die Leistung abrufen, die man von uns kennt und gewohnt ist. Das 3:0 auswärts in Pians war eine sehr gute Leistung. Der Höhepunkt war aber sicherlich das Spiel am vergangenen Wochenende gegen Zams II. Wir ließen keine Chancen zu und waren in der Offensive ständig mit vier Kickern am Drücker. Ich habe richtig gemerkt, dass selbst unsere Kicker beim Stand von 9:0 noch nicht richtig zufrieden waren und noch unbedingt dieses zehnte Tor erzielen wollten. Mit diesem Teamgeist und diesem kämpferischen Willen wollen wir auch in die nächsten Spiele gehen!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung