Erwin Melmer, St. Leonhard: „Zwei verlorene Punkte gegen Silz/Mötz II!“

Ziemlich durchwachsen verläuft die bisherige Saison in der 2. Klasse West für den FC Siglu St. Leonhard. Auch in der neunten Runde wäre gegen die SPG Silz/Mötz II auswärts durchaus ein Dreier drinnen gewesen, es reicht aber nur für einen Punkt. Mit dem 2:2 konnte St. Leonhard lediglich zehn Punkte aus neun Spielen erobern.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Zwei verlorene Punkte

Erwin Melmer, Sektionsleiter FC Siglu St. Leonhard: „Wir starteten gleich mit einem Rückstand, denn in der 8. Minute hatte Mötz einen Eckball, der zum 1:0 durch Kevin Jurgec für den Gegner führte. Danach spielte nur  St Leonhard  und hatte durch  Patrick Winkler und  Maximilian Dobler mehrere Torchancen.  In der 28. Minute glich Kevin Eiter mit einem Schuss ins lange Eck aus. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor. Nach der Pause kam St Leonhard besser ins Spiel und machte durch  Marco Haid in der 58. Minute das 2:1. Aber gleich im Gegenzug gelang Silz das 2:2 durch Johannes Walser. Am  Ende zwei verlorene Punkte für uns. Wir haben zu viele Chancen vergeben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.