Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Spielberichte

Silz/Mötz II macht nach Schlappe in St. Leonhard Dreier gegen Zams II

Gegen den SV Zams II konnte sich das Team der SPG Silz/Mötz II nach dem 0:7 in St. Leonhard in der 2. Klasse West rehabilitieren. Die SPG gewinnt mit 2:0, Trainer Christian Schaber war mit seiner Mannschaft sehr zufrieden.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Sehr zufrieden

Christian Schaber, Trainer SPG Silz/Mötz II: „Nach dem total verunglückten Start gegen St. Leonhard standen wir natürlich etwas unter Druck. Wir wollten zeigen, dass dieses Ergebnis uns nicht wiederspiegelt. Am Anfang etwas verhalten, gaben wir den Gastgebern den Raum, uns unter Druck zu setzen. Im weiterem Verlauf des Spiels wurden wir immer spielbestimmender. Leider konnten wir in der ersten Halbzeit zweimal Aluminium und zwei sehr gute Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen. Wir gingen selbstbewusst in die zweite Halbzeit und konnten in der 53. Minute das erlösende 1:0 durch Johannes Walser erzielen. Nun musste Zams 1b mehr nach vorne spielen und das gab uns Platz für einige gute Kontermöglichkeiten. Die Entscheidung fiel in der 80. Minute durch Mohammad Hussein – er traf zum 2:0 für die SPG. Durch eine kompakte und gut stehende Defensive und eine lauffreudige Offensive konnten wir einen Sieg für uns einfahren. Zusammengefasst bin ich mit meiner Mannschaft an diesem Spieltag sehr zufrieden.“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus