Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Schönwies/Mils II ersatzgeschwächt – klare Niederlage gegen Lechtal

In der 2. Klasse West war die SPG Lechtal in der 16. Runde Klarer Favorit gegen Schönwies/Mils II – dem Tabellenletzten. Dieser musste außerdem ersatzgeschwächt antreten und kam arg unter die Räder. Lechtal gewinnt mit 7:0. Neuer Tabellenführer ist Oberes Gericht – 4:1 gegen St. Leonhard, da Leader Vils in Grins 1:2 verloren hat.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Lechtal führt zur Pause 5:0

Daniel Wolf, sportlicher Leiter SPG Lechtal: „Am Samstagnachmittag bestritt die SPG das erste Heimspiel der Frühjahrssaison zuhause in Stanzach gegen die 1b aus Schönwies/Mils. Von Beginn an waren die Lechtaler überlegen und konnten Druck auf den Gegner ausüben. In der 14. Spielminute dann die Führung für die Hausherren. Alexander Selb wird im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht und Simon Schlichtherle erzielte souverän das 1:0. Nach gut zwanzig Minuten konnte Schlichtherle auf 2:0 erhöhen. Kilian Bailom erzielte per Volleyschuss das 3:0. Der Topscorer der Lechtaler konnte noch vor der Halbzeit sein persönliches Trefferkonto mit zwei weiteren Treffern auf achtzehn Volltreffer in dieser Saison schrauben. Mit dem Stand von 5:0 ging es in die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff erhöht Fabian Plangger auf 6:0. Das Spiel war entschieden und das Niveau des Spiels wurde deutlich schlechter. Eine Viertelstunde vor Schluss erzielte Jonas Haider mit dem 7:0 seinen ersten Treffer in der Kampfmannschaft. Ein klarer Sieg der SPG gegen einen ersatzgeschwächten Gegner aus Schönwies/Mils!“

 

SPG-Lechtal – Schönwies/Mils 1b             7:0 (5:0)

1:0          Simon Schlichtherle (14.)
2:0          Simon Schlichtherle (21.)
3:0          Kilian Bailom (37.)
4:0          Simon Schlichtherle (40.)
5:0          Simon Schlichtherle (44.)
6:0          Fabian Plangger (46.)
7:0          Jonas Haider (76.)

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung