Lob vom Coach für die SPG Silz/Mötz II trotz unglücklicher Niederlage gegen Lechtal

In der 2. Klasse West hielt die SPG Silz/Mötz II der Tormaschine der SPG Lechtal neunzig Minuten stand – erst in der Nachspielzeit gelang Lechtal der Treffer zum Dreier. An der Tabellenspitze geht es extrem eng zu. Fünf Mannschaften trennen vier Punkte. Nach Verlustpunkten führen Lechtal, Oberes Gericht und Pians/Strengen mit 35 Zählern, mit einem Spiel mehr als dieses Trio steht Längenfeld II mit einem Punkt mehr aktuell an der Tabellenspitze.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Großes Lob trotz Niederlage

Christian Schaber, Trainer SPG Mötz/Silz II: „Das Torverhältnis der Lechtaler von 55:18 gab uns die Richtung für dieses Spiel bereits vor. Einer derart offensive starken Mannschaft werden wir nicht ins offene Messer laufen. Die SPG Lechtal konnte sich kaum Chancen erarbeiten und wir unsere leider nicht nutzen. Es sah so aus als gäbe es an diesem Spieltag ein gerechtes Unentschieden. Unsere Taktik den Gegner kommen zu lassen, um dann im Konter zum Erfolg zu kommen ging 91 Minuten super auf. Dann in Minute 92 ein Gestocher an unserer Strafraumgrenze – ein Lechtaler kam irgendwie mit der Schuhspitze an den Ball, der in der Folge auch noch unglücklich abgefälscht wurde. Christoph Wolf holt in der Nachspielzeit den Dreier für Lechtal. Das entscheidende Tor zum 1:0 für die SPG Lechtal. Ich möchte meinen Spielern an diesem Spieltag ein großes Lob aussprechen, die durch konsequentes Einhalten der Vorgaben und Kampfgeist, das Spiel bis zum Ende offen und auch spannend gehalten haben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.