Coach von Längenfeld II nach Sieg in St. Leonhard: „Sehr, sehr glücklicher Erfolg!“

In der 2. Klasse West lacht der SV Längenfeld II von der Tabellenspitze. Die drei Punkte beim FC Siglu St. Leonhard waren aber nach Meinung von Lukas Kuprian nicht verdient. Aber man schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle und da möchte man natürlich oben bleiben. Am 1. Mai ist Längenfeld II spielfrei – erspart sich also die englische Woche und das ist sicherlich auch kein Nachteil.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Hut ab!

Lukas Kuprian. Trainer SV Längenfeld II: „Sehr, sehr glücklicher Sieg! Wir haben uns weder einen Punkt und schon gar nicht den Sieg verdient. So fair muss man sein. St. Leonhard war über 85 Minuten das spielbestimmende Team - keine Ahnung warum die so weit unten in der Tabelle sind. Sogar nach dem vermeintlich vorentscheidenden 3:1 hatten sie noch Chancen auf den Sieg. Hut ab vor der fußballerischen Leistung des Gegners, Hut ab vor der Einstellung, Bereitschaft und kämpferischen Darbietung meiner Truppe. Zwei schwere Verletzungen unsererseits trüben das gesamte Bild - Diagnosen sind noch ausständig. Wir sind letztes Jahr oft als bessere Mannschaft ohne Punkte vom Platz gegangen. Heuer schwimmen wir auf einer Welle, auf der wir möglichst lange oben bleiben wollen. Jeder reißt sich Woche für Woche den "Allerwertesten" auf um ein Leiberl zu bekommen. Der Teamzusammenhalt ist sicher unser größter Trumpf! Wir schauen jetzt Woche für Woche um am Ende zu sehen, was dabei heraus kommt. Derzeit genießen wir mal den Platz an der Sonne!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.